Kreative Ideen

Seit dem Jahr 1990 beschäftigen wir uns mit Elektrotechnik auf den Gebieten Haushalt, Gewerbe und Industrie.


Im Jahr 2000 wurde die Firma Ing. Dungl-Elektrotechnik gegründet. Im August 2006 erfolgte die Umstrukturierung in die Firma Ing. Dungl-Elektrotechnik GmbH.


Im Jahr 2015 wurde der Firmenname auf SeyTech GmbH geändert. Es soll Ausdruck unserer regionalen Verbundenheit sein. Wir leben und arbeiten gerne in Niederösterreich. Unser Firmensitz ist in Seyring.


Unsere Aufgabengebiete sind: die Ausführung und Installation von Elektroanlagen für Haus und Gewerbe, sowie Industrielle Steuerungs- und Regelungstechnik, bis hin zur Planung und Projektierung kompletter Anlagen für Architekten und Bauherren. Durch laufende Fort- und Weiterbildung können wir für Sie immer, nach dem modernsten Stand der Technik, fotschrittliche und sichere Anlagen liefern.


Unsere technische Kreativität kennt keine Grenzen!

Foto (c): by_René Golembewski_pixelio
Foto (c): by_René Golembewski_pixelio